Bild versehentlich an falschen Gruppenchat auf Whatsapp gesendet. Was soll ich tun?

4 Antworten

Kommt drauf an. War es noch im Sendestatus? (Auf dem Bild ist ein Kreis das den Fortschritt anzeigt). Wenn ja. Glück gehabt! Wenn nein Pech gehabt !

Wenn das Bild einmal raus ist und mindestens ein Harken da steht, dann geht es nicht mehr zurückholen. Solange der Kreis noch zu sehen ist und man drauf klickt kann man es stoppen

Ich hoffe ich konnte dir helfen und meine Antwort war hilfreich für dich.

Wissensdurst84

4 Sekunden sind zu viel. Der Upload könnte schon statt gefunden haben.

DRDAVIS
Beitragsersteller

Ich bin eben nicht sicher, aber das ist einfach schlecht von Whatsapp dass man Bilder nicht nachträglich löschen kann. Wäre viel besser als andere unwichtigere Features einzuführen

Applwind  21.01.2016, 19:30
@DRDAVIS

Ja vielleicht in Zukunft wird es besser oder es wird sogar Daumen Hoch geben in Whats app.

hallo98863  21.01.2016, 19:31

man hat ja augen, das wäre unnötig

hund2007  19.04.2018, 13:35

@Applwind jetzt ist das Fuiture da xD

hund2007  19.04.2018, 13:36

*Feature xD

Was geuploadet wurde, kann nicht mehr so einfach entfernt werden. Einfach nur "Sry, falsche Gruppe" oder so schreiben.