Whatsapp chat bild an die falsche Person geschickt

7 Antworten

Ja die Person hat es bekommen,das Bild wurde nur fĂŒr dich Gelöscht aber das Bild hat die Person schon erhalten.Leider kannst du da nichts tun :/

wenn es abgesendet war und raus gegangen dann hat die person das

Tja tut mir leid, aber das Bild kommt an und es ist nicht mehr rĂŒckgĂ€ngig. Aufjeden fall: das nĂ€chste mal solltest du schnell Flugmodus anschalten dann kannst du es löschen. Jetzt ist es zu spĂ€t. Hoffe ich konnte dir ein wenig helfen😉👝

Wenn schon beide haken da waren dann hat die Person dieses bikdeider schon bekommen. Wenn noch die uhr oder ein haken da war hast du die chance dass es nicht angekommen ist.

FĂŒr den fall dass die person es schon bekommen hat hilft nur irgendwie hinfahren und nach dem handy fragen ... je nachdem wie gut eure bezihung ist und wie vertrauenswĂŒrdig kannst du die Person auch die Situation klĂ€ren.

Die Person bekommt das Bild trotzdem.