Fotos von Canon EOS 700D auf iPhone übertragen?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

EyeFi-Speicherkarte, die sendet direkt nach jedem Auslösen das Foto per WLan ans Smartphone, oder den PC oder in eine Cloud.

Bei preiswerteren WLAN-Speicherkarten muss man das Bild abrufen um es zu übertragen. Da gehts mit nem Kabel deutlich schneller.

Geht ganz einfach per USB mit dem Lightning Camera Adapter

Ich benutze 'Toshiba Flash Air'. Ist eine Speicherkarte die über WLAN die Fotos auch direkt von der Kamera auf das Handy sendet.

WiFi-Karte...

Die 700D hat  leider kein eingebautes WLAN-Modul, also brauchst du eine SD-Karte mit WLAN