Bild und Ton auf USB-Stick am Fernseher asynchron, jedoch nicht auf PC! Was nun?

1 Antwort

Evtl. ist die Firmware deines TVs nicht mehr aktuell. Schaue mal beim Hersteller ob eine neuere zum Download angeboten wird.

Mag auch sein, dass der TV mit dem Format nicht zurechtkommt. Habe ich ab und an bei Filmen im mp4-Format. Die Pixel ich nach Möglichkeit runter, indem ich den Film in avi usw. per Software auf dem Rechner konvertiere.