Wieso kann ich keine MP3 oder WAV- Datei per "drag and drop" bei FL Studio 12 einfügen?

3 Antworten

1. Kannst du samples von Edison drag and drop ziehen? Nein,dann erstelle den sliced... Ordner im Browser neu.

2. lasse die Einstellungen bei der Neuinstallation zurücksetzen.

3. Add mich auf Skype ich mach dir das.

Du benötigst mindestens die Producer Version von FL Studio

geh doch eig.? also beim 11 zuminderst

Syler902
Fragesteller

Ja das es eigentlich gehen sollte weiß ich auch aber bei mir funktioniert es leider nicht -.-

Syler902
Fragesteller

hab ich schon geht leider immer noch nicht bin echt am durch drehen -.-