Bild scharf bekommen?

5 Antworten

Gestochen scharf wirst du das nicht bekommen. Du kannst diverse AI-Upscaler benutzen, um es etwas schärfer zu bekommen, bei der geringen Qualität wird dabei aber nicht besonders viel herumkommen.

Hier ist einer, den ich auch selbst für Textursätze verwende.

https://github.com/pohwa065/SRGAN-for-Super-Resolution-and-Image-Enhancement

Erfordert aber auch ein gewisses Grundwissen. Ob es die mühe wert ist, musst du wissen.

Da ist Hopfen und Malz verloren...

Am besten neu fotografieren.

VG Abia

Das bekommst du scharf, wenn du es neu richtig aufnimmst.

Was du da zeigst, ist Datenschrott, das kann man nur noch entsorgen.

Nein, das wird nie wieder funktionieren

KI kann helfen, aber die Qualität der Farben kann beeinträchtigt werden!