Bild ohne Nagel und Bohren aufhängen

6 Antworten

Im Baumarkt gibt es Klebebefestigungen, die auch entfernt werden können.

Tesastrip ist eines, es gibt aber auch noch andere ...

es gibt im Müller oder so ein Padadex dass geht dann ganz einfach du du machst es rund förmig und dann kannst du dass bild einfach auf die wand kleben (dazu brauchst du 4 stükchen)

Ich würde beidseitiges Klebeband nehmen :D Aber das geht schwer wieder ab!

Pattex, kleben statt bohren!

2-Komponenten-Knetmasse

Leaa97
Beitragsersteller

Was ist das genau? Also wie geht das ungefähr? :)

GenLeutnant  29.12.2012, 19:13
@Leaa97

Es werden Stückchen in beliebiger Größe von jeder Stange zusammengeknetet.Diese Masse klebst Du auf den Rahmen und drückst es dann auf die Wand.Nach Aushärten sitzt es bombenfest.