Bestes Final Fantasy für PS3?

1 Antwort

Die Spiele sind nicht zusammenhängend, außer sie haben die gleiche Nummer (z.B Final Fantasy 10/X und Final Fantasy 10-2/X-2).

Es gibt für die Ps3 auch nur den 13. plus seine zwei Nachfolger (13-2 und Lightning Returns) und Final Fantasy 10/10-2 HD remastered. Also sehr viel Auswahl hast du nicht mal :)

Wobei, du kannst im playstore noch viele andere runterladen. Da würde ich dir 7 empfehlen. :)

10 ist auch echt gut, ich hab jedoch als erstes den 13. gespielt, weshalb dieser auch mein leiblingsteil ist ^^ wenn dir der 13. nicht gefallen sollte, kannst du nach dem ersten aufhören, da er "eigentlich" in sich abgeschlossen ist. Also das Ende hat keinen cliffhänger oder so :)

Bei 10 verhält es sich ähnlich. :)

LG scient1008 (bei weiteren fragen, nur zu :))