Bild in Bild modus funktioniert auf handy nicht?

Das Ergebnis basiert auf 4 Abstimmungen

Youtube 75%
Handy 25%

2 Antworten

Youtube

YouTube möchte sich den Bild-in-Bild Modus und auch die Wiedergabe im Hintergrund vergüten lassen. Du brauchst dazu das YouTube Premium Abo.

Im alternativen YouTube Client NewPipe oder in modifizierten YouTube Client YouTube Vanced ist es auch ohne YouTube Premium möglich.

T0mT0mT
Beitragsersteller

ja das weiß ich aber es ist ja noch gegangen und von einem zum anderem tag nicht mehr!?

Also bei mir geht das wenn ich es halt "in pop up Ansicht öffne" bei den zuletzt geöffneten Apps und dann auf das App icon und dann steht das da.