Bild in bild android A72?

2 Antworten

In den Einstellungen einfach "Bild-in-Bild" suchen und dann es deaktivieren.

staysic88
Beitragsersteller

Ich will es ja nicht deaktivieren uch will es nutzen aber weiß nicht wie ich das yoztube Fenster so klein bekomme und weiterhin andere Sachen machen kann

Einfach in das Menü gehen und dann auf das App Icon tippen oder lange halten. Dann sollte die Funktion aufploppen.

staysic88
Beitragsersteller

Und wenn ich die app abtippen und dedrpckt halte kommt nicht was bild in bild macht habe jeden Menü punkt durch probiert

staysic88
Beitragsersteller

In welches Menü genau 😅 sorry ich und Technik, nix gut 🤣🤣🤣