Bild im BH

15 Antworten

Sag einfach das du das zu privat findest und ihm keins zeigst im BH was auch absolut verständlich ist solche Bilder können sonst wo verbreitet werden.

Du schriebst ja "mit so einem Jungen und der ist eigentlich voll nett" das hört sich nich nach einem sehr guten Freund an was wein weiterer Grund ist sowas bloß nicht zu machen bei solchen Bildern is immer Vorsicht geboten und zwar für alle Mädchen

Liebe Grüße Professor97

sag "Das ist mir noch etwas zu intim" oder "ich möchte nicht, dass jemand solche Bilder von mir besitzt" und wenn du was von ihm willst, dann sag, dass er doch vorbeikommen und selber schauen kann ;)

Sag das es dient schnell geht

Zieh Dir einen Wintermantel an ...und dadrüber einen BH - und gib ihm das... "hier bitte, ich im BH" ...entweder er lacht mit Dir drüber - oder er reagiert sauer - in beiden Fällen weiß er, das Du sowas nicht machst.

Aber es liegt bei ihm - wie Ihr künftig miteinander umgeht.

summi15
Beitragsersteller

Oh mein Gott, das habe ich gerade gemacht. Wie er reagiert hat, hhahahahhahaha, unbezahlbar. Danke für den Tipp

Woher willtst du wissen, dass das wirklich ein netter Junge ist und nicht ein kaltköpfiger, stinkender alter Mann? Du schreibst ja nur mit ihm. Man verschickt nie Bilder von sich in Unterwäsche, du weißt nicht, ob der Empfänger das veröffentlicht. Das Internet vergisst nie.