ist es schlimm wenn ich einen Jungen nacktfoto schicke?

9 Antworten

Ich würde nacktfotos einzig und allein meinem Freund schenken und das auch nur wenn wir schon lange ein paar wären und ich ihm voll vertrauen kann. Fotos von Jungs mit sixpac sind leider nicht das selbe wie normale Mädchen im bh. Ich hoffe für dich er gibt die Bilder nicht weiter, damit du nicht hinterher nen Ruf als schlampe kriegst

Jemand der (halb)Nacktfotos von sich verschickt, hat bestimmt nichts dagegen, wenn er selbst auch solche Fotos bekommt ;-)

Ja das ist schlimm. Am Ende veröffentlicht er die noch, wenn ihr euch irgendwie streitet. Ich würde das auf jeden Fall lassen.

Aber schlimm ist das nicht, wenn du dann mit den Folgen leben kannst....

Ein schlechtes Gewissen brauchst du nicht zu haben. Allerdings würde ich keine Nacktbilder verschicken, zu niemandem, ich würde nicht mal welche machen. Viel zu gefährlich.

Wenn du ihm deine Brüste zeigen willst, mach das direkt, wenn ihr beide allein seid und ohne Kameras. ;)

Und falls mehr passiert, Kondome!

Das würde ich NIEMALS machen. Woher nimmst du die Gewissheit, dass er das Bild dann nicht irgendwo weiterverbreitet, im Freundeskreis rumzeigt oder sonstigen Unsinn damit macht?