Wollte er mich so sehen?!

5 Antworten

Wollte er ein Bild von Deinem BH oder ein Bild von Dir nur mit BH?

Du solltest niemals Nacktbilder oder fast Nacktbilder von Dir an irgend jemanden schicken. Du weißt nie, ob dies nicht am nächsten Tag im Internet kursiert. Wenn Du diesem Jungen ein Bild schickst, kann es durchaus sein, dass es morgen mindestens die Hälfte der Klasse auch hat.

emilini01
Beitragsersteller

keine sorge

emilini01
Beitragsersteller

beides aber ich mach es ja nicht

Ich weiß es nicht, aber ich würde sagen er wollte es so, wie du das erzählst hat er es wohl getan weil er dich sexuell sehr anziehend findet um es mal etwas besser auszudrücken :D Aber ich würde dich warnen davor ihm soetwas zu schicken, ich habe eine gute Freundin, die hat mit ihrem Freund ähnliche Bilder ausgetauscht, nun kennen viel zu viele Leute auf meiner Schule ihre BH's...

jemineee... dir is ja wohl nicht zu helfen. schicks ihm natürlich NICHT!

der kann ja viel wollen. du solltest lieber mehr selbstbewusstsein an den tag legen und dir mehr wert sein. dann kriegst du auch jungs ab, die dich besser behandeln als der da es tut. denk mal drüber nach...

emilini01
Beitragsersteller

jaa

emilini01
Beitragsersteller

hast du geglaubt ich schick so was?! Niemals ich hab es ihm natürlich NICHT geschickt

Er wollte dich definitiv so sehen, aber er hat es auch als gewissen "Spaß" genommen (wahrscheinlich) xd

emilini01
Beitragsersteller

oh stimmt alle können das lesen, das hab ich gerade total vergessen

justine124  29.05.2015, 17:20

Ich sage dass nicht Öffentlich :)

emilini01
Beitragsersteller

wo wohnst du (nur wenn du es sagen willst, di musst natürlich nicht)

emilini01
Beitragsersteller

cool♡♡ ,

emilini01
Beitragsersteller

was für ein Handy hast dz?

emilini01
Beitragsersteller

auuch

emilini01
Beitragsersteller

jaa wgds?

justine124  29.05.2015, 17:12

Hahah macht nix😂

emilini01
Beitragsersteller

hahaha ich bin soooo dumm

emilini01
Beitragsersteller

oh sry XD

justine124  29.05.2015, 17:11

Ich mein da wo wir gerade schreiben 😂😂❤️

emilini01
Beitragsersteller

yeeey schreib mich an

justine124  29.05.2015, 17:09

Ich meinte chatten wir doch da. (Tun wir) :'F??

emilini01
Beitragsersteller

was jetzt, sry hab es gerade nicht gecheckt ich heiß bei Skype zumindest emilia66269

justine124  29.05.2015, 17:06

Haha ja Chat daa. :)

emilini01
Beitragsersteller

hobbylos ich weiß XD

emilini01
Beitragsersteller

willst du dir doch Skype runter laden mir ist sooooooo Lawa und niemand ist online

emilini01
Beitragsersteller

ja ist bei mir auch so ich hab es schon ein bisschen länger und hab fast tausend Punkte

justine124  29.05.2015, 17:02

Seit ich GuteFrage.net auf dem Handy habe (seit letzter Woche) antworte ich jederzeit, wenn ich halt lw hab.

emilini01
Beitragsersteller

okii wie viele Punkte hast du

justine124  29.05.2015, 17:00

Naja, eher geantwortet :D

emilini01
Beitragsersteller

hehe hast du schon viel gefragt hier bei der app

emilini01
Beitragsersteller

ich würde ihn auch nie fragen ich bin eindeutig zu schüchtern

emilini01
Beitragsersteller

okii Danke♡

justine124  29.05.2015, 16:51

Also erstmal: Als Mädchen solltest nie du nach einer Beziehung fragen..die Jungs machen den ersten Schritt wenn sie tatsächlich Interesse haben. Und wenn er dich in der Schule ignoriert würd ich nichts mit ihm anfangen, außer es ändert sich was.

emilini01
Beitragsersteller

also ich hab ihn sogar gefragt seine Antwort War aber ka

emilini01
Beitragsersteller

okay ich steh auf so einen jungen er ignoriert mich in der schule schreibt aber mit mir über WhatsApp, why?

emilini01
Beitragsersteller

das ist auch gut

justine124  29.05.2015, 16:47

Ne brauche keinen, :D hab aber für jede Frage über Jungs eine Antwort :b

emilini01
Beitragsersteller

egal hast du ein freund? wenn ja willst du mir Tipps geben

emilini01
Beitragsersteller

glaub nicht aber deren Pech wenn sie es auch lesen♥

justine124  29.05.2015, 16:43

Gibt's hier Privatchat ? Damit sich die Leute hier nicht sowas reinziehen müssen. :D❤️

emilini01
Beitragsersteller

ich benutze es eigentlich auch nicht aber ich hab es irgendwie trotzdem

justine124  29.05.2015, 16:41

Ne nur von meiner Mutter..den benütz sie leider nicht mehr, genauso wenig wie ich :|..

emilini01
Beitragsersteller

hast du Skype dann können wir da schreiben, weil mir ist gerade abnormal lawa

emilini01
Beitragsersteller

ja so schreibt man sich wieder XD

justine124  29.05.2015, 16:37

Ah, Emilini du bist's ja :D !

emilini01
Beitragsersteller

haha ok

Gott nein größter Fehler den du machen kannst..sowas meint niemand ernst..er kann sonst was mit dem Foto machen..