Tinder matches nicht bekommen trotz relative gutem aussehen?

btw auch gute richtig Hübsche Freundinnen oder Freunde sagen mir das es nicht sein kann, auch nachdem ich ihnen meine Bilder gezeigt habe. Ich habe das Gefühl iwas stimmt da nicht (trotz neuer Nummer und richtig swipen)

5 Antworten

Abgesehen davon das du vielleicht ein getrübten Blick auf dein Selbstbildnis hast und dich höher einstufst als es Andere tun würden, gibt es im onlinedating ein paar zusätzliche Hürden.

lustigerweise wird dort mit zweierlei Maß gemessen. Manche Frauen sind dort nur um für ihr insta Werbung zu machen, andere um ihren Marktwert zu checken. Die haben gar kein Interesse an anderen.

als Nächstes ist es wie du schon gemerkt hast, sehr oberflächlich. Aber da machst du ja mit.

durch tinder wird den Frauen vorgegaukelt das onlinedating ein Riesen kaufmannsladen ist und sie die freie Auswahl haben.
dadurch wählen sie auch kritischer aus, teilweise ist es so das 80% der Frauen sich nur für die oberen 20% der Männer interessieren, auch wenn sie selber eben nicht diese 20% erfüllen.

einen traurigen Höhepunkt findet das wenn wirklich mal ne Frau zuerst schreibt, kommt auch häufig nur ein „hi, wie gehts“ dabei rum, aber du sollst bei der Ansprache natürlich originell rüberkommen und auf ihre Individualität eingehen.

wenn du mr Right bist und sie Interesse an dir hat, reicht auch ein hey, wenn nicht, dann nicht.

das klingt zwar alles ein wenig wie incel-geweine, aber das wurde wirklich untersucht.

überleg dir also was du wirklich willst und Versuch vom onlinedating weg zu kommen.

lern Menschen im richtigen Leben kennen, lass dich vom Freundeskreis verkuppeln, halte die Augen offen.

ich sage nicht das onlinedating nicht funktioniert, aber es ist recht oberflächlich und hat ein paar eigene Spielregeln.

und natürlich gibt es überall Ausnahmen.😅

So wie du dich beschreibst klingst du halt eher eingebildet zumal du Oberkörperfrei Bilder auf Tinder machst, Frauen wollen einen Typen bei dem ihnen das Gesamtbild gefällt. Du scheinst wegen Haartransplantation und Sport alles darauf zu beziehen das du gut aussiehst, von einem "Hey" ist aber keine Frau wirklich begeistert.

itachiuchiha10
Beitragsersteller

okay ist eine respektable Antwort, aber schätzen Frauen nicht selbstbewusste Männer, bzw. Ist diese App nicht ABSOLUT Oberflächlich. Zudem ich damit ja auch „zeigen will“ das ich evtl was lockeres will

Ukuask  11.01.2023, 00:59
@itachiuchiha10

Ja aber du zeigst dich jeder Frau von Anfang an oben ohne? Willst du ne Frau die jeder haben kann?

itachiuchiha10
Beitragsersteller
@Ukuask

Naja im Fitness ist man ja auch oft leichter gekleidet und so, keine Ahnung denke eher das das nur die „unlockeren“ anzieht was ich ja nicht will. Mir geht es ja auch nicht nur ums aussehen es muss ja auch viben

Ukuask  11.01.2023, 01:15
@itachiuchiha10

Dann musst du dir aber was besseres als "Hey" einfallen lassen 😂 zumal keiner der wirklich gut in Form ist sich direkt oben ohne zeigt, wer wirklich gut in Form ist muss sich nicht ausziehen um zu zeigen daß er einen trainierten körper hat...

itachiuchiha10
Beitragsersteller
@Ukuask

aber jetzt mal real talk, wenn ich ein Mädchen im Real Life anspreche, beginnt die Konversation auch Mit Hi, was geht, du siehst gut aus oder du gefällst mir. Also das soll echt nicht herablassend klingen aber es kann doch nicht sein das ich mir den heftigsten running gag des jahrhunderts überlegen muss damit mal eine „Komversation“ zu stande kommt. Ein freund meinte so mir sie haben gematcht sie meinte „ hast du heut zeit“ und sie haben sich getroffen. DIe muss es doch wohl auch geben hää

Ukuask  11.01.2023, 01:26
@itachiuchiha10

Dann bist du eben zu hässlich, was willst du hören? 😂 Wenn sie dir nicht antwortet bist du eben nicht lustig oder einfallsreich und wenn sie nicht matcht bist du ihr nicht hübsch genug oder wirkst direkt von Anfang an zu langweilig

Auf dein Profil kommt es an.und nicht darauf, wie attraktiv du dich selbst findest Beschäftige dich damit, gib dir Mühe! Wähle sympathische Bilder statt prahlende, verzichte auf Halbnacktes und Autos/Motorräder. Nimm nicht nur Selfies, sondern auch Situationen, Atmosphäre, in denen du dich wohlfühlst. Schreib einen netten Text, der neugierig macht und eine Flanke für die erste Frage offenhält. Bescheidenheit ist die Kür.

Außerdem swipe nicht wahllos nach rechts. Wähle aus, schaue Profile in Ruhe an. Dann gibt's zwar weniger Matches, aber qualitativ hochwertigere. Würden das alle Männer tun, hätten auch Frauen nicht diese unzähligen unqualifizierten Likes.

Und interessant sollte dein erster Kontakt sein. Ein bloßes "Hi" oder "Hi, wie geht's?" wird dich nicht nach vorne bringen. Hat sie einen Profiltext? Geh darauf ein. Was schreibt sie zu sich? Stell Fragen dazu, zeig Interesse. Gleiches gilt für ihre Profilbilder. Schaue sie dir an und frag nach den Situationen, die du siehst. So kommt ihr ins Gespräch über ihre Themen. Sie kann erzählen. Das mag jeder gerne! Achte dabei unbedingt auf die Rechtschreibung (auch Zeichensetzung).

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Leidenschaft und aktive Erfahrungen seit Jahren.

geht nicht nur ums aussehen:)

itachiuchiha10
Beitragsersteller

das war ja eben die Frage, ist ein Perfektes Profil wirklich so entscheidend bei der App. Muss ich mein ganzes leben in den 3 Bildern darstellen?xd

Ukuask  11.01.2023, 01:16
@itachiuchiha10

Du kannst auch 20 Bilder rein machen aber ja du solltest schon interessant wirken

Willkommen im online Dating.

So ist das einfach. Du musst halt einfach eine 10/10 sein damit da viel bei Rum kommt ODER du musst sympathisch rüber kommen für die paar Frauen die nicht wieder ein Anloch ziehen wollen.

Ich kann mir vorstellen, dass du einfach ein "Der ist wie alle anderen Typen" Aura ausstrahlst. Also vermutlich nicht hässlich aber auch nichts besonderes. Das sehen die Frauen halt Hunderte Mal auf tinder...

itachiuchiha10
Beitragsersteller

Also klar Frauen sind bei sowas mehr wählerisch, aber nur mal konkret gesagt ich jetzt swipe auch mit bedacht und nicht iwie dumm nur like, und ich like auch mal ne für mich 7-8/10 wenn mir ihr Profil gefällt. Und meins ist ausgefüllt man hat informationen. Und meiner Meinung nach wollen Frauen genau den A-Loch typ ( auch wenn ich null so aussehe)

Ukuask  11.01.2023, 01:17
@itachiuchiha10

Ich glaube du hälst viiiiel zu viel von dir 😂 wenn du schon sagst du likest nur die hübschesten auf Tinder und keine matcht dann bist du nicht in deren Liga...

itachiuchiha10
Beitragsersteller
@Ukuask

Wer liked denn mädchen die er hässlig findet? Ich glaub du hast die antwort nicht wirklich gelesen

Ukuask  11.01.2023, 01:27
@itachiuchiha10

Ich hab die Antwort gelesen trotzdem ist deine Selbstwahrnehmung wahrscheinlich verschoben wenn du nur hübsche Frauen likest und keine sich für dich interessiert