Bild fürs ausdrucken verkleinern?

5 Antworten

entweder du fügst das bild in word oder powerpoint ein, da kannst du es dann beliebig verkleinern, bis es auf eine seite / folie passt, oder aber du fügst es in excel ein und gehst auf Seitenansicht > Layout > Anpassen auf 1 Seite

Drucke es am Computer, am Drucker gibt es einfach nicht so viele Möglichkeiten. Generell empfehle ich die Word/Writer-Möglichkeit, und wenn dein Drucker die OpenOffice-Dateien nicht nimmt (sehr unwahrscheinlich), dann erstelle in OOo ein PDF und drucke das dann aus.

Klar, zieh dir das ganze einfach in ein neues Word-Dokument, da passt du dann die Größe an und kannst das bequem ausdrucken. Ganz easy :-)

In Word einfügen, entsprechendes Layout wählen und dann drucken