Autocad druckt falsche farben

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

du hast die falsche Konfigurationsdatei für die Farbgebung geladen (Farbschema)

rob2911
Beitragsersteller

wie kann ich denn die richtige konfigurationsdatei laden ??

DerCo  05.07.2011, 10:07
@rob2911

Das nennt sich Kalibirierung, ich weiß aber leider nicht wo ACAd die Dinger ablegt.

Meine Farbschemata finde ich im Drucker-Menü unter erweitere Einstellungen.

Hallo,

Die richtige Plotstiltabelle heißt acad.ctb. Schattierte Darstellung "Wie angezeigt"

dann sollte es klappen.

Ich kenne keine einzige AutoCad Version, bei der die Farben verfremdet werden.

Grüße

das ist wahrscheinlich eine falsche plotstiltabelle bzw. ist die plotstiltabelle falsch engestellt