Bild in Paint bearbeitet und Original überspeichert, kann ich das irgendwie rückgängig machen?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, wiederherstellen kann man eine Datei nur, wenn der Speicherplatz nicht neu belegt wurde. Aber in deinem Fall ist das leider nicht mehr möglich.

Leider nicht möglich. Das dürfte selbst für Experten schwer sein, da das Bild direkt überschrieben wurde. Es gibt auf Software-Ebene keine sicherere Methode, etwas zu löschen, als es mit neuen Daten zu überschreiben.

kannste leich irgendwo auf dem pc finden^^

Theorethisch möglich, aber da du von dieser Methode anscheinend nichts weißt, würdest du nur Bahnhof verstehen.