Bild für meinen großen Bruder?

4 Antworten

Mach von ihm ein Portrait. Sowas geht immer. Sollte er sowas schon haben, wähle eine andere Perspektive

Wenn dein Bruder ein Haustier hat, dann Male das. Vielleicht hat er auch andere Interessen wie z.B. Motorräder, dann kannst du das malen.

smaksak  17.07.2021, 19:28

Exakt! meine Gedanken!

Was hat denn dein Bruder für Interessen, Hobbys oder so?

opsiedaisy11
Beitragsersteller

Er ist Informatiker und interessiert sich dementsprechend sehr für Videospiele etc. Leider weiß ich nicht allzu viel über die Spiele die er spielt. Wir schauen auch oft Filme zusammen und manchmal Anime. Hab da auch schon nachgedacht was ich da draus machen könnte.

opsiedaisy11
Beitragsersteller
@Gemini7668

Mhm ja, sein Lieblings Anime ist Code Geass, aber ich weiß nicht was ich da draus machen könnte? Ich male sowas halt nicht :(

smaksak  17.07.2021, 19:30
@opsiedaisy11

Du könntest ein gemeinsames Erlebnis malen, an das ihr euch beide gern erinnert. Und zwar in diesem oldschool Videospiele-Stil, also bunt und 'pixelig'

Gemini7668  17.07.2021, 19:35
@opsiedaisy11

nichts zu danken^^ und wenn da nicht weiter kommst.. denk mal an die filme die ihr zusammen seht, vielleicht kannst ja daraus was machen^^

Male seinen Hund …..falls er einen hat

opsiedaisy11
Beitragsersteller

Ne leider nicht :(