Bild bei whatsapp während senden abbrechen..

4 Antworten

Leider abgeschickt, wenn du es löschen tust dann ist es nur für dir gelöscht, also das du es nicht sehen kannst. Jedoch kann es der andere sehen ^^

Serious312
Beitragsersteller

Auch wenn man es löscht während es noch sendet, also der Kreis hat sich noch gedreht...?

BridgeWay  22.12.2013, 19:53
@Serious312

Das ist vollkommen egal, es wird gesendet, du müsstest auf abbrechen drücken. Neber ein Bild ist immer so ein Kreuz ^^

du musst schnell deine internetverbindung treffen oder das handy ausmachen. dann brichts ab.

Serious312
Beitragsersteller

Ja wie gesagt, ich hab drauf getippt und bin auf löschen gegangen... reicht das?

es ist nicht gesender, erst wenn ein häkchen kommt :)

Du musst einfach auf abbrechen drücken Aber es war anscheinend zu spät Bei löschen ist es nur für dich entfernt.

Prenas  22.12.2013, 19:52

Nein ich hab das mit Videos verwechselt xD