Wie kann man ein Bild bei Google entfernen?

4 Antworten

Da fällt mir der Spruch ein:

Das Internet vergisst nie.

Du könntest den Betreiber der Seite auf dem das Bild auftaucht anschreiben und bitten das Bild zu löschen. Im Notfall auch mit rechtlichen Mitteln aber das wäre dann schon etwas übertrieben.

timojonas
Beitragsersteller

Ich will nur dass man es nicht findet wenn man es auf google Bilder sucht, wenn es sonst noch im Netz ist, ist es nicht so tragisch

Du musst bei dem Bild auf Website öffnen klicken und den Supporter anschreiben:) VG

Kann man bestimmt irgendwie melden