Woher haben die Zeitungsstände auf Flohmärkte die alten Zeitungen?

3 Antworten

Die Zeitungen/Hefte in den Geschäften sind nicht gekauft sondern nur auf Kommission und sollten die Hefte innerhalb einer bestimmten Zeit nicht verkauft sein bzw. durch neue Ersetzt gehen an den Händler zurück und sie müssen nur die Hefte bezahlen die sie auch verkauft hatten und anstatt das die alten Hefte entsorgt werden werden sie entweder von denen selber oder einem anderen Händler günstiger gekauft und dieser Verkauft sie dann noch günstig aber mit etwas Gewinn weiter.

Hallo,

ich vermute mal, dass die Händler die Zeitungen selbst gekauft haben und jetzt nicht mehr benötigen und diese jetzt wieder verkaufen.

Ich hoffe, dass ich dir helfen konnte.

Ich habe auch noch Musikzeitschriften aus den 80ern....wo bekommt man die her, ja, die werden gekauft.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung