Ein Drittanbieter vertreibt meine Instagram Bilder, sie erscheinen bei Google, wie stoppe ich das?

4 Antworten

Lies dir noch einmal ganz genau die AGB von Instagram durch. Man ist ab der Anmeldung einverstanden, dass die Bilder zu Werbezwecken verwendet werden dürfen.

Die Unternehmen sichern sich da alle ab und wer dann irgendwann mal sein Gesicht auf einem Werbeplakat sieht, braucht sich nicht beschweren, weil er sowieso kaum gegen das Unternehmen ankommen wird.

Die Verstossen nicht direkt gegem ein Re ht o.ä. da sie die Bilder einfach von Instagram verlinken... Da diese eh öffentlich sind.

Ich dwnke aber mal, dass wenn du die anschreibst sie dich entfernen

Vielleicht hast du dies zu spät angegeben
Melde dich doch beim insta Support oder erstatte Anzeige

Bankaii  16.07.2017, 22:54

Ps da musst du ja ziemlich gut aussehen

Erkundige dich ungehend bei der Polizei.