Bild App (Abo) - iPhone - Jailbreak

3 Antworten

geh einfach über safari auf die Bild Seite und mach dir die als app auf die startseite. ist fast genauso und klappt auch ohne jailbreak

RAFCamora
Beitragsersteller

das ist auch eine sehr gute idee, danke!! werd ich sicherlich machen wenn's mit der richtigen app nicht klappt :D

trotzdem würde ich das gerne wissen wollen wie das geht mit dem abo -.-'

das ist illegal. ich find es nicht gut den Jailbreak für solche Sachen zu missbrauchen. deswegen wurde schon ein untethered Jailbreak nicht veröffentlicht

du meinst wohl den tweak : IapCracker

RAFCamora
Beitragsersteller

den habe ich ebenfalls auf meine iphone z.b. bei temple run funktinoiert das einwandfrei mit den coins umsonst kaufen, aber die bild-app will immerwieder meine apple id da komme ich mit iapcracker genau so weit wie udidfake und zwar garnicht :(