Jailbreak oder Cydia ohne PC herunterladen.

2 Antworten

Hallo joelbrendle,

bevor du einen Jailbreak ausführst, erstelle ganz klar einen BackUp! Falls dabei etwas schief laufen sollte, kannst du dein Handy Wiederherstellen.

Jailbreaken ohne Computer ist wie Ski Fahren ohne Schnee ;) Funktioniert leider nicht.

Bevor du einen Jailbreak ausführst, schalte "Finde mein IPhone aus" und setze dein Handy in den Flugmodus, um sicher zu gehen, dass nichts dazwischenfunkt.

Ein kleines Video findest du Hier : https://www.youtube.com/channel/UCkXk2h_GnO5AAZYk1yhSLpA

Bei weiteren Fragen stehen wir gerne zur verfügung!

Timoel1
Beitragsersteller

Ok danke.

Erste Frage:Klares nein.Zweite Frage:Beim Jailbreaken bleiben die Daten erhalten.Ein Backup ist sowieso bei sowas obligatorisch auch für den Fall sollte es aus irgendeinen Grund(sei es ein Tweak oder ein Fehler) nicht mehr startenmkannst du es problemlos im DFU-Modus wiederherstellen und danach dein Backup aufspielen.