Bild 1 oder 2?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

1 90%
2 10%
SeverusSnape123  13.10.2023, 21:11

Für welchen Zweck? Königskobra? Dein Haustier? Oder was ist das Ziel?

Kikifaxx
Beitragsersteller

Ich habe ein Fotografie Account, möchte eins davon posten. Es ist eine Königspython und das Haustier meines Nachbarn.

5 Antworten

Sorry, aber so, wie du diese beiden Fotos hier rein gestellt hast, wirken sie grässlich. Ist es denn wirklich bei Todesstrafe verboten, die beiden dominierenden schwarzen Balken oben und unten zu entfernen?

Unabhängig davon, die Aufnahmeposition und Beleuchtung ist falsch gewählt und es fehlt dem Auge irgendein guter Anhaltspunkt.

Tier Fotos sind fast immer am besten, wenn sie auf Augenhöhe oder sogar unter Augenhöhe gemacht werden.

Wie von anderen erwähnt, Froschperspektive passt in dem Fall besser. Viel Spass beim Designen und fotographieren.

Das erste Bild ist besser, aber beide sind nicht besonders gut.

Die sind beide schlecht.

Ich verstehe auch nicht warum man den kompletten Bildschirm mitkopieren muss, um was hochzuladen. Gibt sowas aufm Phone das nennt sich zuschneiden.

Kikifaxx
Beitragsersteller

Ja, die Qualität ist durch den Screenshot aber sowieso schlecht, was man gesehen hätte mit dem zuschneiden.