Bikinverschluß, Ersatzteil
Bei dem Oberteile meines Bikinis ist mir hintern auf einer Seite ein teil des Verschlußes kaputt gegangen ( der Bikini ist auch mind. shcon 8 oder 9 jahre alt) , aber er sitzt halt perfekt und so. Das Teil ist ungefähr halbrund auf jeder Seite ( aus Plastik) und hat auf jeder Seite eine L-förmige Öffnungen . Die Öffnungen werden inneinander esteckt um den Bikini zu verschließen( weiß nicht wie ich es besser beschreiben kann) . Weiß jemand wo ich so ein teil im Rhein-Sieg-Kreis, Köln oder Bonn bekomme? Ansonsten kann ein Schneider dort auch einen neuen verschlu0 dran machen und was würde es mich dan ungefähr kosten?
2 Antworten
Schau mal im Nähbereich eines Kaufhauses oder im Stoffgeschäft , dort bekommst du sicher solche Verschlüsse. Einzelzeile eher nicht , aber wenn das dein Lieblings Bikini ist würde sich ein neuer Verschluss ja lohnen ! Und nimm das Oberteil mit , dann kann man es anpassen !
Schau mal hier bei ebay...vielleicht ist da etwas dabei oder mit dem
Hinweis kommst Du sonst irgendwie weiter:
Danke notfalls ja, müsst ich ihn im Extremfall bestellen.
Weißt Du, ich habe die Erfahrung gemacht, das Geschäfte schlecht sortiert sind. Bevor ich da ewig rumlaufe und suche, bestelle ich das bei ebay. Spare meine Zeit und bekomme es noch ins Haus geliefert. Ist ja ein kleines Teil, was bequem in einen Umschlag gesteckt werden kann.
Das mag sein, nur ich persönlich halte nciht allzuviel davon im Inet zu bestellen. Dachte eher das es evtl fachhandel für Nähbedarf gibt oder so wo man so was bekommen kann und jmd einen kennt. ( die sind dann meist auch recht gut sortiert, dachte weniger an Kaufhof , karstadt oder so)
Danke, das werde ich mal versuchen.