BIKINIZONE waxen lassen - Gehört der Venushügel dazu?

4 Antworten

Hallo sugger07,

üblicherweise bezieht sich die Haarentfernung in der Bikinzone, nur auf die Schamhaare, die nicht vom Bikinihöschen bedeckt werden! Wenn im Angebot des Kosmetikstudios "Bikinzone" steht, wird man dir wahrscheinlich nur die Haare außerhalb des Höschens entfernen, also die Haare auf deinem Venushügel, ebenso die Behaarung deiner Schamlippen, sind von der Enthaarung nicht betroffen. Ansonsten kannst du dich ja im Kosmetikstudios auch nochmal erkunden.

Lg. Widde1985

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Recherche, Pubertät

Ich habe mir mal mit Sugaring die Haare entfernen lassen. Ist ja fast das selbe und bei mir war Intimbereich alles und Bikinizone nur der ''Bereich'" außerhalb.

Freiheit für die Venushügel, weg mit den Haaren

auch der Venushügel ist wunderschön und kann sich sehen lassen

Wenn Du ganz ohne gehst, musst Du gar nicht waxen; mich persönlich stört der Anblick von ein paar von Gott gegebenen Härchen, an Menschen überhaupt nicht.