Bikinizone rasieren?! Ohne Schaum und wie gehts?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo helpergirl123

Rasieren im gesamten Intimbereich geht am besten so: Rasierschaum auftragen – etwas einwirken lassen, guten Nassrasierer verwenden (Gillette Mach3 Turbo), Haut ganz glatt spannen, hinterher Babyöl auftragen.

Zur Not geht es auch ohne Rasierschaum.

Gruß HobbyTfz

HobbyTfz  05.01.2015, 16:11

Danke für den Stern

Selbstverständlich, das geht genauso, auch von unten nach oben, gut nass einseifen und los. Rasierschaum ist grundsätzlich überflüssig.

Ich machs mit einem Trockenrasierer, da gibt es weder Verletzungen noch Pickel. Da gabs mal einen, extra für Ladies von Tchibo, mit ganz winzigen Scheraufsätzen gerade für diese Zone.

Du kannst das aber auch mit dem Nassrasierer machen, unter der Dusche wenns nass ist und halt immer schön gegen den Strich rasieren, eigentlich nicht anders als die Beine.

Auf jeden Fall mit Schaum ;)

Nemesis314  16.05.2014, 18:50

Auf jeden Fall mit Schaum, sonst kann es Pickel geben.

Dummie42  16.05.2014, 18:51
@Nemesis314

Was soll der denn bitte mit Pickeln zu tun haben? die Pickelfraktion drückt lediglich zu doll auf.