Bikiniunterteil weiß, leider durchsichtig. Was kann ich tun?

8 Antworten

Hallo emeliy, ich kann dir nachfühlen. ich habe auch einen Badeanzug der so ist. meine Lösung: ich trage ihn einfach über einem knallig bunten bikini...

ich würde das höschen gerne nehmen, wenn nicht, dann guck ich mich mal bei H&M um...

lg, Nicki

kauf dir bei ernstings famililz ne Badeshorts f[r M'dchen....sieht super cool aus

Villeicht findest du noch nen ähnlichen weißen stoff( bloß dicker-halt undurschsichtig), den würd ich dan einfach zurechtscheiden und innenrein nähen! :) lg

sk8tesunny  06.06.2012, 21:18

-> oder du frägst einfachmal im h&m nach, einfach mal probieren :)

Ich glaub weniger dass es sinnvoll wär ihn umzunähen ... Vil kannst du ihn für ein paar Euro einer Freundin andrehen, dann hast du wenigstens ein bisschen Entschädigung und kaufst dir nen schöneren..

Mein Tipp: Probiert die Teile immer in der Umkleide an, halt AUF den Slip. Sonst wärs ja eklig. Und dass er durchsichtig ist war ja irwie klar, oder? Wennschon Schamhaare abrasieren, aber ich denke man sieht trzd was also .. vil als Bräunungsbikini benutzen zum Gut-Aussehen aber nicht Ins-Meer-Hüpfen.

H&M ist aber sehr tollerant was Umtäusche angeht. Habe mal eine Hose meiner Tochter umgetauscht, die nach ein paar mal tragen gerissen ist und die haben das ohne Diskussionen umgetauscht. Probiers mal, klappt bestimmt:-)

benrath  06.06.2012, 22:09

das ist aber leider eine reklamation, der oben genannte fall wäre ein umtausch!

stellimarinelli  07.06.2012, 09:02
@benrath

mh, wie man das nun genau nennt, weiß ich leider nicht, kann nur sagen, dass H&M da nicht zimperlich ist und die Kleidung sicher umtauscht/reklamiert (wie auch immer:-))...