Bikini für klassemfahrt ans meer?

2 Antworten

Nicht zu freizügig?

Nimm einen Burkini.

Hilfe493
Beitragsersteller

Er soll nicht zuviel brist zeigen und der po sollte auch leicht bedeckt sein. Weil ich erst 13 bin....

Ich hab mir letzten Monat für den Sommer den hier in S bestellt (hab eine 75B) und passt perfekt.

https://m.shein.com/ch/3pack-Tropical-Print-Bikini-Swimsuit-With-Shorts-p-2296627-cat-1866.html

Grüsse

Emily

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hilfe493
Beitragsersteller

Der sieht wirklich sehr gut aus! Danke!

Anonmoritz  20.07.2022, 16:53
@Hilfe493

SheIn sollte man definitiv bestellen wenn man Kinderarbeit unterstützen will

emyness  20.07.2022, 19:52
@Anonmoritz

Und wo sind deine Belege, wenn du schon sowas behauptest?

Anonmoritz  20.07.2022, 19:53
@emyness

SheIn klaut Designs und lässt in Hinterhof Fabriken produzieren. Was meinste warum es so billig ist? Von Kindern für Kinder und Geizkragen.

Anonmoritz  20.07.2022, 20:14
@emyness

SheIn ist für alles was sie sagen zu intransparent und gibt fragwürdige antworten.

Informier dich Mal vernünftig bevor du solche Penner unterstützt.

emyness  20.07.2022, 20:47
@Anonmoritz

Und liefer erstmal konkrete Beweise, wenn du schon solche Dinge behauptest und man dich nach welchen fragt.