Macht es eurer Meinung nach Sinn, während dem Marathonlauf, bei heißem Wetter nur ein Oberteil + Bikinihöschen zu tragen, um dadurch weniger zu schwitzen?

Das Ergebnis basiert auf 40 Abstimmungen

Nein 55%
Ja 45%

22 Antworten

Nein

eher nein. ich würde einen richtigen sportbikini bevorzugen. ich kann es zwar nicht ganz genau sagen, aber ich meine, das oberteil gibt den brüsten nicht wirklich gut halt.

so von der optik her wenn man sich anguckt wie die da sprichwörtlich rumlaufen, würde es jedenfalls halbwegs ins bild passen. farblich wohl ein bisschen zu trist so schwarz, aber damit sticht man wieder etwas aus der menge hervor.

lg, nicki

Ja

ganz klar.

Haben die früher auch nicht anders getan.

Ich würde allerdings Babypuder zwischen den Innenschenkeln auftragen, sonst reibt es ggf. wirklich böse

Nein

Ist einfach nicht dazu geeignet und erregt Aufsehen. WEnn du also willst dass dir alle auf deinen Po glotzen, dann mach halt.

Außerdem sieht es eher wie Unterwäsche aus, weshalb ich dir davon abrate :)

Herzliche Grüße

SmilingTiger

Whoopy89  15.08.2021, 19:48

Ganz genau!

Nein

Nein, denn du wärst die einzige, die davon weniger schwitzt;)