Bikini verrutscht im Schwimmunterricht?

17 Antworten

Es ist nun mal passiert, daran kannst Du nichts mehr ändern. Finde ich aber auch nicht weiter schlimm. Brüste sind ganz normal. Das muss Dir nicht peinlich sein!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sei froh, dass das Höschen nicht verrutscht ist.

Ändern kannst du es nicht mehr und es ist auch nicht schlimm, wenn die deine Boobies gesehen haben.

was soll ich tun??

nimm es mit Gelassenheit - etwas ändern kannst Du ehedem nicht.

..... für die Zukunft - trage einen vernünftigen Badeanzug, dann ( Erfahrungswert ) passiert so etwas auch nicht.

Voll verständlich, dass das im ersten Moment irrsinnig peinlich und unangenehm ist, das ist klar.
Aber im Endeffekt wird es vor allem auf deinen Crush sich nicht negativ auswirken. Gehe gelassen und souverän damit um …

Sprich ihn an ….

spätestens nächste Woche haben das alle vergessen. Lass dich also davon nicht runter ziehen.