Kann ich als junge mit einem bikini ins schwimmbad gehen?

8 Antworten

Ich finde es ist jedem offen was und wie er sich anzieht

Auch wem man als junge Frauen sachen anzieht

Ich ziehe wenn ich daheim bin auch Frauen Klamotten an weil ich sie persönlich bequemer finde.

Andrianthe, würde mich freuen wenn du mir mal privat schreiben würdest und wir uns über Klamotten austauschen könnten :)

Badeanzug932  28.05.2023, 10:02

Ich finde Frauen Klamotten auch bequemer zu Hause. Jeder soll das anziehen und tragen wo er sich wohlfühlt. Ich selber habe vor einem Jahr einen Jungen am See gesehen , der einen Bikini String trug. Vorne war es nur knapp verdeckt und nur ein dünner "Faden durch seinen Po. Ich würde auch einen solchen Bikini String anziehen. Hätte ich keine Probleme mit.

ich denke die öffentlichkeit ist noch nicht ganz reif für deinen revolutionären Kleidungsstil.

ein sportlicher Badeanzug geht noch. da denkt man noch nicht sofort an irgendwelche komischen Geschichten. aber Bikini... doch lieber für zuhause.

ein Kumpel von mir trägt übrigens im Schwimmbad auch bikini, allerdings nur die Höschen. wenn ich mal wieder eins ergatter, was mir zu groß ist, hab ich nen prima abnehmer. son normaler sportlicher bikinislip geht prima als Badehose durch, wenn mans nicht weiß.

lg, Nicki

Ja ist viel bequemer, auch mit Oberteil. Dann schauen dich zwar viele Leute komisch an, aber so schlimm ist das nicht! Hab ich auch schon gemacht, ich mag nur lieber unbemerkt bleiben.

Klar kannst du ich würde dir die bikinihose empfehlen.

Schliesslich hat mann keinen Busen,lass einfach das Oberteil weg.

Die Bikinihosen sind nur Badehosen ok die sind zwar knapper geschnitten es geht schon.

Du kannst auch ne knappe Brasil stringhose anziehen

Was meinst du wie dann die Frauen schauen.