Bikini personalisieren?
Hi
Ich wollte mir so einen Bikini kaufen:
Leider gibts den nirgends auch nicht in Sekondhand shops und online werden solche Kleider nicht in die Schweiz gesendet und wenn doch ist es ziemlich Teuer. Also habe ich mir überlegt so einen Bikini selbst zu machen. Ich möchte mir einen Babyblauen Bikini der ähnlich aussieht kaufen und dann dieses Muster draufdrucken. Kennt sich jemand damit aus? Wie kann ich das genau machen und mit welchem Material?
Danke für die Antworten!
1 Antwort
Ideal wäre, wenn ein professioneller Betrieb den Druck übernehmen könnte.
Ich habe aber den schweren Verdacht, dass solche Läden hauptsächlich nur Standard-Baumwoll-T-Shirts bedrucken, eben genau weil sie keinen Bock auf den ganzen Rattenschwanz an Problemen haben, der sich hierbei ergeben wird, weil der Badeanzug wahrscheinlich aus einem Synthetik-Mischgewebe besteht, womöglich mit unbedruckbarer oder zumindest unbekannter Zusammensetzung und womöglich auch mit irgendwelchen Chemikalien beschichtet (oder "ausgestattet", wie man in der Textilbranche sagt). So antimikrobiell und dergleichen.
Also am besten mal solche Betriebe raussuchen und anrufen und fragen.
Eine andere Möglichkeit wäre sich einen Aufbügler drucken zu lassen und zu versuchen, ihn aufzubügeln
Oder Aufnäher drucken oder sticken zu lassen und aufzunähen.