Bikini oder nicht?

4 Antworten

Deine Figur hast Du zur Hälfte versteckt, mit so einer Hose, kein Mensch kann beurteilen, was er gar nicht sieht. Sollte Deine Figur unvorteilhaft sein, dann hätte ein Bikini den "Vorteil", dass er die Figur sowieso in lauter Einzelteile zerhackt.Mehr Haut zeigen bedeutet nicht mehr Figur zeigen, im Gegenteil, Dein Körper besteht nicht aus lauter Einzelkomponenten wie eine Maschine, sondern aus der Ganzheit, die man nur in einem Badeanzug wirklich sieht und in einem Bikini nicht. Du hast nicht quer über den Bauch von Natur aus eine riesige Speckfalte oder Grenze zwischen Haut und Haaren, also ist es extrem widernatürlich wenn sich quer über Deinen Bauch eine Grenze zwischen Textil und Haut zieht.

Ssimone  12.09.2024, 01:48

best

deine figur ist wunderschön und perfekt für ein bikini. Du hast eine tolle figur, sei. nicht insecure bbg u are gorgeous🫶🏼😍

Juqixxz
Beitragsersteller

Danke 😭😭💗💗

Da sollte es kein Problem geben.

Regelmäßig essen, dann entsteht normal kein Heißhunger.

Du bist schlank das sagen bestimmt hier viele . Also kannst du auch ein Bikini tragen.