bikini größer wirken lassen

5 Antworten

also wenn dich ein Junge mag mag er dich so wie du bist!!du kannst nur durch sport deine Figur bessern und spätestens wenn du im Wasser bist sieht man deine Figur perfekt unter Wasser!!da ist es nicht wichtig ob du große oder kleine Brüste hast weil sie Männer konzentrieren sich dort auf was ganz anderes 😀😀

gibt es push-up bikinis ??? ich weis es nicht :( ich schaue mal nach :D

Es gibt Bikinis die ein Polster eingenäht haben also wie ein Push-up bh oder willst du sowas gerade nich? :D