Badeanzug für große Brüste?
Hallo, ich brauche einen Badeanzug ( darf kein Bikini sein) und hab ein Problem. Ich habe Körbchengröße 70F/G und bin auch noch relativ klein (1,60). Hab schon soo viele Badeanzüge anprobiert aber mir passt nichts. In dem Fachgeschäft in das ich immer gehe war ich auch nicht fündig. Bin entweder zu klein für die Badeanzüge oder zu schlank für die Weite des Badeanzugs, da meine kleine Unterbrustweite und die großen Brüste einfach total unproportional sind. Hat jemand eine ähnliche Figur und kann mir da eine Tipp (Marke oder bestimmter Badeanzug) geben?
Danke im Voraus!
4 Antworten
Ich hab eine ähnliche Größe (75-80 H) und hab einen richtig gut passenden Badeanzug bei Wöhrl gefunden, ist aber schon ein paar Jahre her. Mein Tipp an dich: geh ich alle möglichen Geschäfte (die natürlich auch Badebekleidung haben) und probier dich durch. Leg dich nicht zu sehr auf eine bestimmte Farbe oder ein bestimmtes Muster fest. Und ich rate dir, möglichst dicke Träger zu nehmen (aber ich denke, du weißt das schon).
Auf jeden Fall wünsche ich dir viel Erfolg.
Bei der größe denke ich als erstes daran das du womöglich falsch gemessen hast.
Falls noch nicht geschehen empfehle ich in einen Desou-Laden zu gehen und dich von der Verkäuferin vermessen zu lassen.
Die von "pour moi" sind irre vorteilhaft und dazu total süß sowie erschwinglich. 👍😎👍
Guck mal im Internet danach.
FKK ist doch auch ne option, oder?

Ich bin richtig vermessen, man kann schlank sein und große Brüste haben