Big Bang Theory Homo Habilis Witz

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

leonard fragt kurt: ein homo habilis der erkennt dass er opponierbare daumen hat sagt: WAS???........... und was antwortet kurt???? er sagt : WAS??

es heisst also dass leonard kurt für einen " homo habilis " hält und sich dies bestätigt da kurt mit " was? antwortet

fuchsepeter
Beitragsersteller

ah jetzt....danke :D

opponierbarer daumen ist ein beweglicher daumern halt drehbar etc wie wir menschen ihn haben und soweit ich weiß war der homo habilis der erste mensch"affe" der einen beweglichen daumen hatte also anderster kann ich mir den witz net erklären