Findet ihr Mayim Bialik von The Big Bang Theory Sexy?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

nein 75%
ja 25%

6 Antworten

In echt ja, in der Serie nein 🤣

Naja bis auf die letzte folge

nein

Aber als Schauspielerin ist sie absolut brilliant. Man sollte mal auf wichtige Dinge achten.

Dahika  18.03.2022, 19:16

sie ist ja nicht nur Schauspielerin, sondern hat wie Amy ebenfalls einen Doktor -PHD - in Neurobiologie. Wer kann das schon von sich behaupten, außer vielleicht Jodie .Foster,

sagen wir es so: als Amy nein. Als private Frau Bialik durchaus. Aber die Amy soll ja auch nicht sexy sein.

ja

In dieser Serie gibt es keinen, der sexy ist.

Dahika  18.03.2022, 19:18

auch nicht Penny? Ich finde übrigen Raj sehr sexy, aber das Komisch-Tragische ist ja, dass er selbst das nicht weiß.

nein

In den Klamotten nicht 😄 Sympathisch, aber nicht sexy.