Welcher der genannten The-Big-Bang-Theory Charaktere ist am schlausten?

Sheldon Cooper 85%
Penny Hofstadter 15%
Bernadette Wolowitz 0%
Amy Farrah Fowler 0%
Leonard Hofstadter 0%
Rajej Kootrapphali 0%
Howard Wolowitz 0%

13 Stimmen

3 Antworten

Schwer zu sagen auf Sheldon wurde immer der Fokus gestellt wenns um wissenschaftliche aktionen ging ,aber seine Freunde (Ausgenommen Penny) sind alle ebenso schlau nur das es nie so wirklich in den Fokus gelangt sind ausser in 2-3 Folgen.

Und es kommt darauf an wie du das meinst, weil sie sich meistens immer alle gegenseitig geholfen hatten.

Die sind alle nicht besonders helle. Aber das is ja auch der Witz dabei.

Sheldon Cooper

Finde ich zumindest