BiFi Fake?

2 Antworten

Netto (rot) hat sowohl original BiFi als auch eine billige Eigenmarken-Variante ("Salinetto") die jedoch ebenfalls vom selben Hersteller ist.

Besser schmeckt mir aber die "Salamini" von "Mar-Ko" (gibt's bei Norma). Die ist nicht so hart und streng wie BiFi.

http://www.salamini.de/

Ansonsten hat fast jede Lebensmitteleinzelhandelskette eine Eigenmarken Minisalami im Sortiment.

Gibt es in fast jedem Discounter (auf jeden Fall bei größeren Märkten wie Kaufland) und nennt sich z.B. "Snack Salamie" oder "Saletti".

Zuviel davon ist aber ziemlich ungesund.