Bifi abgelaufen?

5 Antworten

Das Haltbarkeitsdatum heißt nur dass der Hersteller verspricht dass sich der Geschmack bis zum angegebenen Datum nicht verändert

Du musst Dir keine Sorgen machen. Bifi ist eine Art Salami - und Salami ist eine Dauerwurst, die wird so schnell nicht schlecht.

Halbe Wurst = halbes Risiko!

Wenn sie in der geschlossenen Packung aufbewahrt worden ist, kein Problem.

Ganz ruhig bleiben. Wenns dir mulmig wird oder du Bauchschmerzen hast, würd ich einfach zum Arzt deines Vertrauens gehen, um weiteres Vorgehen abklären zu lassen.