Bierhefetabletten ...? (;

5 Antworten

Hey
Ich nehme sie schon seit einer woche und es ist jetzt schon ein minimaler unterschied merkbar also probier es selber mal aus:)

Hallo, Bierhefe Tabletten sollen für schöne Haut und Haare sorgen. Mit dem Wachstum der Brust haben sie nichts zu tun. Das wird durch deine Hormone gesteuert. Wenn du jetzt 13 bist, kann sich da noch jede Menge tun! Und falls dich Jemand damit aufzieht antworte einfach:"Es kommt nicht auf die Quantität an, sondern auf die Qualität".

YoourDaarlinq
Beitragsersteller

ich hab aber ma gehoert das in dieser biehefetablette hopfen ist und der soll i.was damit zu tun haben ?!

Du kannst es sicher nicht mehr hören ABER fang an dich wohlzufühlen in deiner Haut!! Akzeptiers! Ich hab auch einen sehr kleinen Vorbau, wurde natürlich gehänselt früher und jetzt liiiebe ich meinen kleinen Vorbau und mein Freund ebenso (: Glaub mir, das macht später mal garnichts mehr. Und lieber so, als eine Kuh, deren Euter bis zum Boden hängen! Denk an mich wenn du 70 Jahre alt bist! ;)

YK1972  05.02.2013, 11:49

Auch kleine Busen können hängen, wenn ein gewisses Alter erreicht ist. Und auch nach einer SSW werden sie nicht mehr so fest sein, wie vorher.

xoxojuly  05.02.2013, 12:51
@YK1972

Tut mir Leid, war falsch ausgedrückt - es gibt auch junge Frauen, deren Brüste bereits hängen, da bin zB ich mit meinem kleinen Vorbau "besser" dran. Und je mehr man hat, desto mehr steigt doch das Risiko, Kreuzweh zu bekommen oder? Auch hier, besser dran..

Bierhefe ist zwar gut für Haare, Haut und Nägel, aber sicher nicht für den Brustwachstum. Du bist 13 und machst dir schon Gedanken, weil du noch flach bist? Ich finde das ist etwas früh, deine Pubertät dauert bis zum 18. Lebensjahr und vlt aucvh noch ein wenig länger, da wird schon noch etwas wachsen. Brustgewebe ist hauptsächlich Fettgewebe, das kommt nicht von der Einnahme irgendwelcher Tabletten.

Bierhefetabletten helfen bei Vitamin B mangel, das war es auch schon.