Biene auf Lush Seife? +Foto?

 - (Seife, Lush)

3 Antworten

Hallo,

so etwas kommt ab und zu vor, auch bei Lebensmitteln.

Du kannst die Seife an die Firma schicken und die Geschichte schildern. Wenn Du Glück hast, schicken sie Dir Sachen als Entschädigung, die den Produktwert sogar übersteigen.

Meine Mutter und ich haben das schon öfter gemacht, wegen:

  • zu viel Salz im Pfannkuchen-Fertigprodukt. Entschädigung: Drei Packungen Pfannkuchenpulver.
  • seltsam schmeckender Pudding. Entschädigung: Ein Einkaufsgutschein, der ungefähr den zweifachen Wert der Packung Pudding hatte.
  • Tesafilmrollen, die so beschädigt waren, dass wir keinen Anfang mehr finden konnten. Entschädigung: Drei Rollen Panzertape.

Bekannte von uns haben sich auch schon einmal darüber beschwert, dass in einer Tüte Gummibärchen keinen grünen Bärchen enthalten waren. Die Entschädigung war eine ganze Tüte mit grünen Gummibärchen.

Einen Versuch ist es auf jeden Fall wert.

Definitiv nicht normal. Würde es zu Lush bringen (am besten mit verpackung wenn du diese noch hast) und reklammieren!

Frage einmal hier:

Kontakt | Lush Fresh Handmade Cosmetics

https://de.lush.com/help/contact-us