Gesichtswasser mit Hand auftragen?

4 Antworten

Ja kann man schon, aber ein Wasser aufzutragen fand ich schon immer etwas schwierig. Ich benutze dafür ein Wattepad. Das geht viel besser :)

Hey, ja kann man. Mach ich auch, deeeenn so verliert man nicht so viel Produkt das auf dem Wattepad bleibt und eingesogen wird.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Krankenschwester

Man kann, aber ein Gesichtswasser ist in erster Linie, zum Reinigen der Rückstände der vorangegangenen Reinigungsprodukte zu benutzen. Oder zum Erfrischen. Seine Pflegenden Eigenschaften sind eher gering

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Kann man schon, aber Wattepads finde ich dafür besser