Haltbarkeit Lush Masken?!

2 Antworten

also ich hab meine immer in Kühlschrank und nehme die dann auch noch ein paar Wochen nachdem sie offiziell abgelaufen sind ich denke, solange du sie immer im Kühlschrank behältst halten die wesentlich länger als das ablaufdatum angibt

Hallo :) Ein MHD ist ja nur ein Richtwert, ich würde schauen in wie weit sich die Konsistenz und der Geruch verändert haben. Öle und Fette werden schnell ranzig und das riecht man heraus. In dem Fall würde ich es nicht mehr benutzen. LG