Biegung Nostril Piercing?

Das Ergebnis basiert auf 3 Abstimmungen

Biegung nach rechts 33%
Biegung nach links 33%
Geht beides :-) 33%

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Biegung nach links

Also die meisten machen sich hierrüber keine Gedanken und es spielt bei einem Nostril auf einer Seite auch wenig eine Rollen.

Auf der rechten Seite läßt sich ein Stecker der nach Rechts wie Deiner vom Foto gebogen ist leichter einsetzen auf der linken Seite einer der nach Links gebogen ist.

Dieser Unterschied ist nur minimal.

Hast Du auf beiden Seiten ein Nostril ist es tatsächlich besser zwei verschiedene zu nutzen, da sich sonst der Winkel leich unterscheidet und wenn jemand ganz genau hinsieht erkennt er schon einen Unterschied.

Wegwerfen würde ich den Stecker an Deiner Stelle aber dennoch nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 77 Piercings

MaReLe89
Beitragsersteller

Danke dir :-) ich war jetzt mal mutig und habe gewechselt - die Biegung zur anderen Seite trägt sich gefühlt ein wenig komfortabler aber es geht trotzdem gut :-) - beim nächsten Kauf achte ich darauf. Lg

Biegung nach rechts

Es soll ja sogar "Piercer" geben, die gar nicht wissen, daß es rechte und linke Nasenstecker gibt...

Aber wie du selbst gemerkt hast, trägt sich ein zur Seite passender Stecker bequemer als einer, der eigentlich für die andere Seite gedacht ist.

Viele Grüße von Andrea aus Dortmund (Piercerin & Bodymodderin seit 1989)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

MaReLe89
Beitragsersteller

Ja allerdings - ich habe die Schraube jetzt so weit nach oben drehen müssen- das Ende ist jetzt irgendwo im Nasen Nirvana ;-)

hast du evtl Tipps für gute online Piercing Shops? Die auch Biegungen in beide Richtungen anbieten?! Gefühlt gibt es fast nur die Variante nach rechts gebogen… zumindest aus Titan.
LG

needlewitch  09.06.2022, 11:14
@MaReLe89

Sorry, ich kaufe Piercingschmuck nicht online - da kann ich nicht helfen.