Nostril stechen lassen und Maske tragen?

3 Antworten

Eine gut sitzende Maske tragen kann dabei enorm helfen - die Maske sollte ja sowieso nicht auf der Nasenspitze hängen. Ggfs. hilft eine Tragehilfe dabei, daß die Maske richtig sitzt.

Abkleben sollte man das Piercing natürlich nicht.

Viele Grüße von Andrea aus Dortmund (Piercerin & Bodymodderin im Deep Metal Dortmund seit 1989)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Zukleben solltest du ihn nicht. Ich nehme mal an du trägst einen Stecker, dann einfach die Maske so anziehen, dass sie nicht am Piercing hängen bleiben kann, sollte dann kein Problem sein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mina7000
Beitragsersteller

Weshalb nicht ankleben? Aber ja ich möchte einen Stecker tragen

Aber die Maske ist ja ständig irgendwie in Bewegung, wenn man spricht, lächelt oder gähnt...

girl3452  10.10.2020, 13:04
@Mina7000

Man sollte den Piercing nicht abkleben, damit er atmen kann & besser verheilt

girl3452  10.10.2020, 13:05
@Mina7000

Ja das ist normal, sie darf den Piercing auch berühren. Sie sollte nur nicht reiben

Ja das sollte schon funktionieren wenn du auch gut aufpasst und eben zB abklebst :)