Bibel kaufen?

3 Antworten

Auf dem Bibelserver kannst du online so viele Bibeln lesen wie du magst und sogar vergleiche ziehen. Sie haben dort über 10 Bibelübersetzungen. Du musst nichts dafür zahlen die Bibel zu lesen. Du kannst auch in jede Kirche gehen. Die haben Öffnungszeiten und dort liegt auch eine Bibel aus zum lesen. Oder du gehst in die Bücherei, da haben sie auch welche. Also es muss nix kosten eine Bibel zu lesen.

In Buchladen, in christlichen Buchhandlungen und gratis leihweise in der Bibliothek.
Als Anfänger empfehle ich dir „die gute Nachricht“ die ist in heutigem Deutsch und gut verständlich. Die günstigsten Bibeln bekommst du etwa ab 20 Euro.
Natürlich gibt es auch Apps in denen du die Bibel lesen kannst.
Beginne mit dem Neuen Testament einfach von vorne zu lesen.
Viel Freude und Erkenntnis wünsche ich dir, wenn du offen bist und ehrlich zu dir selbst wird das Lesen der Bibel dein Leben verändern und zwar zum Guten hin.
Lieber Gruss Patrickson