Bibione Italien Lebensqualität?

4 Antworten

Die Hygienischen Verhältnisse in Norditalien sind ausgezeichnet !!!

Da brauchst du keine Angst haben. Nimm dir Immodium akkut mit für den schlimmsten Fall. Einfach zur Beruhigung. Und Lebensmittelvergiftung ? Eher nicht !!!!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Woher kommt deine Phobie? Hast du schon mal etwas dagegen unternommen?

Bibione wäre jetzt nicht mein bevorzugter Urlaubsort, aber die Gefahr einer Lebensmittelvergiftung ist dort nicht höher als in Deutschland.

Im Schnitt isst man in Italien besser als in Deutschland.

sarahhauser755
Beitragsersteller

Dankeschön! Diese Angst bekam ich als ich mit 4/6 Jahren Magen Darm hatte :/

Ich versteh den Zusammenhang zwischen Lebensqualität und Lebensmittelvergiftung nicht. Wenn Du schaust, was Du isst, dann wird Dir in der Richtung in Italien nichts passieren.

sarahhauser755
Beitragsersteller

Dankeschön. Also so das Klima in Bibione…

Lebensqualität eher ein bisschen schlechter, da in Italien im Vergleich wenig Lohn gezahlt wird, allerdings ist sie deutlich besser als bspweise in Entwicklungsländern oder in Sizilien

NoLies  21.08.2023, 07:38

Kann es sein, dass du noch nie in Italien warst? Die Essens und Lebensmittel Qualität ist meist deutlich höher als in DE.